Steckbrief

Name: Martin Riedel
Tätigkeit: Zirkusartist, Zirkuspädagoge, Hubschrauberpilot
Heimat: DIE WELT
Sonstiges: ehemaliger CircO-FSJler

Martin Riedel

Wann und wo hast du angefangen Zirkus zu machen?
In der Schule, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und andere zu beeindrucken.

Was machst du jetzt? Welchen Bezug hast du inzwischen zum Zirkus?
Zirkus am Roboter, Zirkus unterrichten und Hubschrauber fliegen. Zirkus ist meine Lebensessenz und zeigt mir Möglichkeiten innerhalb des Unmöglichen. (Martin hat u. A. für Cirque du Soleil, Circus Roncalli, Ulik, FFHS-Norwegen gearbeitet)

Was verbindet dich mit dem CircO (bzw. den Circ’A Holix?)
Ich habe mein FSJ-Kultur im CircO gemacht und war bei den Circ’A Holix (Niedersächsischer Jugendzirkus)

Dein schönstes/lustigstes/aufregendstes Erlebnis mit Zirkus (oder dem CircO) war:
Mein Vorstellungsgespräch für das FSJ und der damit verbundene Besuch der Circ’A Holix. Die vielen Eindrücke, große Akzeptanz und Freiheiten, die mir meine Entfaltung ermöglicht haben.

Mehr unter: http://www.martin-riedel.com/

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.

Impressum Datenschutz
Copyright © 2021 CircO Hannover. All Rights Reserved.