Steckbrief

Name: Louisa Wruck
Tätigkeit: Seiltänzerin
Heimat: Südfrankreich
Sonstiges: ist immer wieder als Dozentin für Workshops bei uns im CircO

Louisa Wruck

Wo und wieso hast du Zirkus angefangen?
Im Kinderzirkus Giovanni in Wettbergen. Ich war 3 Jahre alt, das ist irgendwie so passiert.

Was machst du jetzt? Welchen Bezug hast du inzwischen zum Zirkus?
Ich bin Seiltänzerin und arbeite mit mehreren französischen und europäischen Companien zusammen:
Le Cirque du Docteur Paradi in der Show „Les Petits Bonnets“ und Squarehead Productions „When circus is not itself anymore“, sowie mit der Compagnie d’Elles.
Außerdem unterrichte ich Seiltanz in der Circusschule Esac-To in Toulouse und bin dabei meine eigene Compagine zu gründen: Compagnie Collision (Solo „TwentyNine“ Premiere 2023, site-specific und ein Versuch umweltbewusst zu arbeiten).

Was verbindet dich mit dem CircO?
Enthusiasmus für zeitgenössischen Circus, Kunst und das Unbekannte.

Mehr unter: http://www.cie-collision.com

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.

Impressum Datenschutz
Copyright © 2021 CircO Hannover. All Rights Reserved.