Wokshop Flexibilität mit Stella Benecke

Am Sonntag, den 12. Juni 2022 dreht sich von 12 – 15 Uhr bei uns alles um das Thema Flexibilität. Wir freuen uns sehr, ein weiteres Mal Stella Benecke aus Hamburg für den Workshop gewinnen zu können!

Die Begeisterung für Bewegung hat Stella bereits im Kindesalter gepackt. Als sie mit 19 die Luftakrobatik für sich entdeckte, wurde diese prompt zum neuen Lebensmittelpunkt. Sie wurde im Aerial Dance Center im Poledance und bei inner flow yoga zu Yoga-Lehrerin ausgebildet und unterrichtet seitdem in Studios rund um Hamburg. Inzwischen leitet sie außerdem ihr eigenes Studio: Das SOULTIDE in Hamburg.
Seit vielen Jahren teilt Stella ihre Leidenschaft in ihrem Unterricht für Luftakrobatik, Yoga, Flexibilität und Handstand. Dabei legt sie besonderen Wert auf eine gesunde Ausführung der Übungen, um anderen langfristig und ohne Druck zu ungeahnten Zielen zu verhelfen.

Hier kommt ihr zu unserem Buchungssystem

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.

Impressum Datenschutz
Copyright © 2021 CircO Hannover. All Rights Reserved.